Werbeanzeigen

Jugendliche besprühen Brückenpfeiler

Dallgow-Döberitz, Wilmsstraße Bahnbrücke – 09.05.2020, 16:47 Uhr – 

Die drei Beschuldigten, zwischen 15 und 18 Jahren, besprühten am Nachmittag des 09.05.2020, die Bahnbrücke in der Wilmsstraße, Dallgow-Döberitz. Hierbei wurden Sie durch einen Zeugen beobachtet. Der Zeuge verständigte sofort die Polizei um den Sachverhalt anzuzeigen. Die Einsatzkräfte konnten drei Jugendliche vor Ort stellen. Bei dem Graffiti handelte es sich um ein 3 mal 5 Meter großes Objekt ohne Bezug. Gegen die drei Jugendlichen wurde Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gefertigt und sie wurden nach Beendigung der polizeilichen Maßnahme an ihre Eltern übergeben. Eine genaue Sachschadenshöhe kann bis dato noch nicht angegeben werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: