BlaulichtBundesland Nordrhein-Westfalen

Junge (11) sexuell belästigt

#Recklinghausen (ots)

 

Die Polizei bittet Zeugen eines Vorfalls an der Schwalbenstraße/Fasanenweg am Freitag, 10. Februar, gegen 14 Uhr, sich zu melden. Ein 11-jähriger Junge hat angegeben, dort von einem Unbekannten sexuell belästigt worden zu sein.

Der Junge war nach der Schule auf dem Weg nach Hause, als ihn der Unbekannte ansprach. Er sei weitergegangen, der Mann sei ihm gefolgt. An der Ecke Schwalbenstraße/Fasanenweg habe ihn der Unbekannte unsittlich berührt, sagte der Junge. Er sei dann nach Hause gelaufen. Am Montag erstattete die Mutter des Jungen Anzeige.

Beschreibung des Mannes: etwa 40 Jahre alt, etwas korpulent, Halbglatze, dunkler, halblanger Bart, freier Oberkörper, bekleidet mit einer grünen Cargohose.

Wer etwas beobachtet hat oder Angaben zu dem Tatverdächtigen machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden: 08002361111

Kommentar verfassen