Werbeanzeigen

Junge Frau verstirbt vergangene Nacht nach Verkehrsunfall

#Zossen, B 96, zwischen Neuhof und Mückendorf – Freitag, 14.02.2020, 01:07 Uhr – 

In der vergangenen Nacht wurde die Polizei über einen schweren Verkehrsunfall auf der B 96 zwischen Neuhof und Mückendorf informiert. Ein Zeuge bemerkte das Fahrzeugwrack als er an der Unfallstelle vorbeifuhr. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr eine 22-jährige Frau mit einem Pkw Mitsubishi die B 96 in Richtung Mückendorf als das Fahrzeug aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort frontal mit einem Baum kollidierte. Die junge Frau verstarb noch vor Ort an ihren schweren Verletzungen. Während der Unfallaufnahme  wurde die B 96 bis etwa 02:30 Uhr voll gesperrt.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: