Junger Mann geschlagen

#Nauen, Scheunenweg – 

Sonntag, 11.04.2021, 15:45 Uhr – 

Ein 19-Jähriger machte am Sonntagnachmittag Polizisten auf Streife auf sich aufmerksam und teilte mit, dass er von drei männlichen Personen geschlagen worden sei. Einer der Jugendlichen soll außerdem versucht haben, etwas aus seinem Rucksack zu stehlen, was jedoch durch eine Begleiterin des 19-Jährigen verhindert werden konnte. Danach seien die drei geflüchtet. Auslöser der Auseinandersetzung war offenbar, dass der junge Mann zuvor einem der Jugendlichen einen Joint aus der Hand geschlagen hatte. Einen Tatverdächtigen konnten die Polizisten antreffen. Er musste die Beamten zur Feststellung seiner Identität ins Polizeirevier begleiten. Nach der Anzeigenaufnahme und Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 17-jährige an seine Erziehungsberechtigten übergeben. Die Ermittlungen zur Identität der zwei anderen Jugendlichen dauern an.

%d Bloggern gefällt das: