BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Junger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt worden

#Bietikow – 

Am frühen Abend des 17.07.2023 wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet.

Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 61 Jahre alte Frau mit ihrem Landrover auf der Chausseestraße unterwegs gewesen und wollte nach links in die Dreescher Straße abbiegen. Doch kam da bereits von hinten ein 17 Jahre alter Jugendlicher auf seiner Yamaha, der schon drei Fahrzeuge überholt hatte und sich nun auf Höhe des Landrovers befand. In weiterer Folge stieß seine Maschine mit dem Auto zusammen und der junge Mann stürzte am Fahrbahnrand zu Boden. Er trug bei dem Geschehen Verletzungen davon und wurde von Rettungskräften in das Eberswalder Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge erwiesen sich als nicht mehr nutzbar. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf eine Schätzsumme von 5.000 Euro.

Kommentar verfassen