Werbeanzeigen

Katharina Schulze ist die 100.000. Besucherin der Grünen Woche

Berlin, 19.Janaur 2020 (ots)

„Nee, ehrlich?“ entfuhr es Katharina Schulze, als ihr gesagt wurde, sie ist die 100.000. Besucherin der Internationalen Grünen Woche. Irena Georgiewski, Leiterin der Abteilung Internationale Zusammenarbeit sowie Staatssekretär des Landwirtschaftsministeriums Tugomir Majdak vom Partnerland Kroatien überraschten die 41-jährige Krankenschwester aus Berlin-Schmargendorf mit einem Präsentkorb voller kroatischer Spezialitäten. „Ich glaube es immer noch nicht“, sagte sie zu ihrem Partner Dirk Steinberg (49) nachdem sie den Korb entgegen genommen hatte. Die beiden waren spontan zur Grünen Woche gekommen und wollten sich von der internationalen Vielfalt an Produkten und Erzeugnissen überraschen lassen. Vor zehn Jahren hatte sie das letzte Mal die Grüne Woche besucht.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: