Werbeanzeigen

#Kemlitz – Vorfahrt missachtet – zwei Verletzte

#Kemlitz, Straße des Friedens – Montag, 06.05.2019, 07:31 Uhr – 

Zu einem Vorfahrtsverstoß, in dessen Folge zwei Personen verletzt worden sind, kam es heute Morgen gegen 07:31 Uhr in Kemlitz in der Straße des Friedens. Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer eines Volkswagens beabsichtigte aus einer Ausfahrt heraus auf die Hauptstraße aufzufahren. Aus Unachtsamkeit übersah er dabei einen vorfahrtberechtigten von rechts kommenden Pkw Mitsubishi, der aus der Fahrtrichtung Ortszentrum kam und kollidierte mit diesem. Bei dem Zusammenstoß erlitten beide Pkw-Fahrer, der 31-jährige VW-Fahrer, ebenso wie der 49-jährige Mitsubishi-Fahrer, leichte Verletzungen und wurden im Anschluss von Rettungskräften in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizeibeamten nahmen eine Verkehrsunfallanzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr auf. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: