Werbeanzeigen

#Ketzin – Person nach Einbruch gestellt

#Ketzin, Albrechtstraße – Sonntag, 09.06.2019, gegen 20:45 Uhr – 

Durch das beherzte Eingreifen eines Zeugen konnte ein 23-jähriger Einbrecher gefasst werden. Dieser hatte sich gewaltsam Zugang zu einem Haus verschafft und im Inneren einiges verwüstet. Der offenbar unter Drogeneinfluss stehende Mann konnte durch einen Bewohner überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Gegenüber den Beamten war der Täter äußerst aggressiv und es kam zu diversen Beleidigungen und körperlichen Angriffen. Nach ärztlicher Begutachtung wurde er dem Polizeigewahrsam zugeführt und verbrachte den Rest der Nacht in einer Zelle. Bisher war der Mann polizeilich noch nicht in Erscheinung getreten. Es wurden gleich mehrere Strafverfahren gegen den 23-jährigen deutschen Staatsbürger eröffnet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: