Kind leblos aufgefunden

#Wusterhausen/Dosse – Ein vierjähriges Mädchen ist am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr nach einer Feier in Wusterhausen am See von seinen Großeltern als vermisst gemeldet worden. Nach zweistündigen Suchmaßnahmen, an denen neben Polizeibeamten auch Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdiensten sowie Verwandte und Freiwillige beteiligt waren, wurde das Mädchen leblos im Bereich des Ufers im Wasser des Klempowsees aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen wird von einem Unglücksfall ausgegangen, die Kriminalpolizei ermittelt nun, wie es dazu kommen konnte.

Den vielen freiwilligen Helfern, welche die Suche vor Ort durch Bereitstellung von Booten oder auch selbst aktiv unterstützt haben, möchte die Polizei an dieser Stelle ihren Dank aussprechen. Zahlreiche Bürger waren aufgrund der Lautsprecherdurchsagen an den See gekommen, um zu helfen.

%d Bloggern gefällt das: