BlaulichtBundesland Saarland

Kinderansprecher am 20.01.2023 in Quierschied

#Quierschied (ots)

 

Am 20.01.2023 erschien ein Vater mit seiner 10-jährigen Tochter auf der Polizeidienststelle in Sulzbach und gab an, dass seine Tochter gegen 14 Uhr auf dem Heimweg von der Lasbachschule in Quierschied von einem unbekannten Mann zunächst beobachtet und im Anschluss angesprochen worden sei. Der Mann habe gefragt, ob sie mit ihm ein Eis essen wolle. Hierfür müsse es mit ihm nach Hause kommen. Das Kind habe keine Antwort gegeben und sei auf direktem Weg nach Hause gelaufen. Der Mann sei ihm noch bis zur Wohnanschrift gefolgt. Der fremde Mann wurde wie folgt beschrieben: – ca. 40 Jahre – ca. 1,80m groß – europäischer Phänotypus – dunkle, mittellange Haare – heller Bart – helle Kleidung

Sachdienliche Zeugenhinweise bitte an Polizeiinspektion Sulzbach, Tel: 06897 / 933-0.

Kommentar verfassen