BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Kleidercontainer brannte

#Strausberg – 


Am 29. November, gegen 3.30 Uhr meldete sich eine Zeugin bei der Polizei. Sie hatte aus ihrem Fenster gesehen, dass im Albin-Köbis-Ring ein Container brenne. Die Feuerwehr wurde alarmiert und löschte die Reste des Brandes. Der Schaden beträgt ca. 3.000 Euro. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Sachbeschädigung durch Inbrandsetzen auf.

In der Landhausstraße warfen unbekannte Täter eine Fensterscheibe mit einem Stein ein. Als die Polizei eintraf, waren Stimmen aus Richtung Sport-und Erholungspark zu hören. Dort stellten die Beamten drei junge Männer im Alter von 23, 20 und 18 Jahren fest, deren Identitäten festgestellt wurden. Nun prüft die Kriminalpolizei, ob zwischen beiden Taten ein Zusammenhang besteht.

Kommentar verfassen