Kleidung aus Container brennt

#Zossen, Waldstadt, Gutstedtstraße, Supermarktparkplatz – 

Sonntag, 09.05.2021, 04:30 Uhr – 

Zu einem Brand auf einem Supermarktparkplatz in der Gutstedtstraße sind Polizei und Feuerwehr in der Nacht zum Sonntag gerufen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen brannte Kleidung, die Einsatzkräfte der Feuerwehr bei einem früheren Einsatz zum Ablöschen aus einem brennenden Altkleidercontainer gezogen und ausgebreitet hatten. Das Feuer griff nicht auf die beiden Kleidercontainer vor Ort über. Die Schadenshöhe liegt bei rund 100,- Euro. Die Polizei hat eine Anzeige aufgenommen und ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Die Polizei fragt nun: Wer hat Beobachtungen zu dem oben genannten Sachverhalt gemacht oder kann Hinweise auf den/die Täter geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 03371 600-0 zu melden oder alternativ das Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: