Werbeanzeigen

#Kleinmachnow – Fahndungserfolg i.V.m. Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahren ohne Fahrerlaubnis

#Kleinmachnow, Thomas-Müntzer-Damm – Mittwoch, 11.09.2019, 01:15 Uhr – 

Im Rahmen der Streifentätigkeit konnte durch die Polizei ein PKW festgestellt und kontrolliert werden. In dem Kofferraum konnten die Beamten neben Einbruchswerkzeugen und betäubungsmittelähnlichen Substanzen einen Rahmen eines Motorrades auffinden. Eine Überprüfung der Rahmennummer ergab, dass das entsprechende Krad durch die Polizei Berlin zur Fahndung nach einem Diebstahl ausgeschrieben ist. Bei dem Fahrer, welcher angab vor Fahrtantritt Kokain konsumiert zu haben, erfolgte eine Blutprobenentnahme.
Weiterhin war der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.
Es wurden Anzeigen aufgenommen, der Rahmen sichergestellt und die Polizei in Berlin informiert.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: