Werbeanzeigen

#Kleinmachnow – Kradfahrer fährt betrunken über Verkehrsinsel

#Kleinmachnow, Thomas-Müntzer-Damm, Ecke Am Teltowkanal – Samstag, 21.09.2019, 22:30 Uhr – 

 

Ein 57-jähriger Motorradfahrer verlor auf seiner Fahrt Samstagabend auf dem Thomas-Müntzer- Damm in Kleinmachnow die Kontrolle über sein Zweirad, sodass er eine kurz darauf im Straßenverlauf folgende Verkehrsinsel überfuhr und dabei stürzte. Der Mann wurde sodann von Rettungskräften behandelt. Während der Verkehrsunfallaufnahme stellte sich jedoch heraus, dass der Kontrollverlust wahrscheinlich auf den Genuss alkoholischer Getränke zurückzuführen war. Eine Atemalkoholmessung vor Ort ergab einen Wert von 1,09 Promille. Die Polizisten fertigten eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Der Führerschein des Mannes wurde von den Beamten beschlagnahmt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: