#Kleinmachnow/#Teltow/#Potsdam – Verkehrskontrollen

#Potsdam, Werderscher Damm / #Teltow, Siegfriedstraße / #Kleinmachnow – 

Freitag, 28.06.2019 von 07:00 Uhr bis 09:15 Uhr – 

 

Am Freitag führte eine Streife des Polizeireviers Werder Verkehrskontrollen am Werderschen Damm durch.

Dabei stellten die Beamten insgesamt acht Verkehrsverstöße fest und ahndeten diese.

Beamte der Polizei des Polizeireviers Teltow führten ebenfalls am Freitagmorgen Lasergeschwindigkeitsmessungen in der Siegfriedstraße in Teltow durch.

Im Zeitraum von 07:20 Uhr bis 09:20 Uhr konnten 5 Geschwindigkeitsübertretungen festgestellt werden. Bei erlaubten 30 km/h lag der gemessene Höchstwert bei 47 km/h.

Außerdem wurden in Kleinmachnow in der Zeit von 06:45 Uhr bis 07:30 Uhr Kontrollen durchgeführt, bei denen der Schwerpunkt auf die Missachtung eines STOP-Schilds gelegt wurde. Die Beamten konnten in einer knappen Stunde sechs Verstöße feststellen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: