#Kleinmachnow – Unfall mit verletztem Motorradfahrer

#Kleinmachnow, Karl-Marx-Straße – Donnerstag, 25. April 2019, 14:15 Uhr –

Ein 78-Jähriger war am Donnerstagnachmittag mit seinem PKW auf der Karl-Marx-Straße in Kleinmachnow unterwegs, als er eine Parklücke auf der anderen Straßenseite entdeckte. Der Mann zog nach links auf die andere Straßenseite, um in die Parklücke zu fahren, missachtete dabei aber den Vorrang eines 77-jährigen Motorradfahrers, der die Straße in Gegenrichtung befuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen PKW und Motorrad, bei dem der Motorradfahrer stürzte und sich im Halsbereich verletzte. Er wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An Motorrad und PKW entstand ein Gesamtsachschaden von 15.000 EUR.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: