Kleintransporter Citroen Jumper entwendet und wiedergefunden

#Zossen, Nächst Neuendorf, Nächst Neuendorfer Landstraße – 

Sonntag, 30.05.2021, 20:00 Uhr bis Montag, 31.05.2021, 07:00 Uhr und 08:45 Uhr – 

 

In der Nacht zum Montag wurde in Nächst Neuendorf ein Kleintransporter Citroen Jumper entwendet. Der weiße Kleintransporter war zu einem Camper ausgebaut worden und wurde am Straßenrand abgestellt. Im Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen ED-CP 707 befand sich Surfmaterial. Der Wert des gesamten Campers wird mit mehreren 10000 Euro angegeben. Gegen 08:45 Uhr wurde der Camper zwischen Glienick und Dabendorf, ca. 400 Meter hinter dem Ortsausgang, verkehrsgefährdent auf der Fahrbahn stehend aufgefunden. Unbekannte Täter hatten den Citroen Jumper gewaltsam aufgebrochen und ihn unter Umgehung der Wegfahrsperre in Betrieb gesetzt und entwendet. Das Fahrzeug wurde zur Spurensicherung sichergestellt. Der Halter wurde darüber informiert. Hinweise sind bitte an die Polizeiinspektion Teltow-Fläming in Luckenwalde unter der Telefonnummer 03371-6000 zu richten.

%d Bloggern gefällt das: