BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Kleintransporter in Brand geraten

Nuthe-Urstromtal, Kreisstraße zwischen Scharfenbrück und Woltersdorf – 

 Sonntag, 11.11.2022, 12:00 Uhr – 


Die Polizei ist am Sonntagmittag zu einem Brand hinzugerufen worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen geriet aus bislang ungeklärter Ursache ein Kleintransporter, der einen Anhänger zog, während der Fahrt in Brand. Der Fahrer stellte das Fahrzeug kurz vor der B101 ab.

Bei eigenen Löschversuchen erlitt der 58-Jährige leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und konnte das Feuer löschen. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Das Fahrzeug wurde zur Beweissicherung sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen zum Sachverhalt führt die Kriminalpolizei.

Kommentar verfassen