BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Kleintransporter überschlagen

BAB 10 zwischen AS Glindow und AD Potsdam in Richtung Frankfurt/Oder

 Am Dienstagnachmittag ist es auf der Autobahn 10 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 48-jähriger Fahrer eines Kleintransporters auf dem rechten Fahrstreifen als er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb mehrere Meter neben der Fahrbahn im Grünstreifen liegen. Herbeigeeilte Zeugen halfen dem Mann aus dem Kleintransporter. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Für die spätere Bergung des Fahrzeugs wurden zwei Fahrstreifen gesperrt. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen. Auf etwa 30.000 Euro beläuft sich der entstandene Sachschaden.

Kommentar verfassen