Werbeanzeigen

Königs Wusterhausen: Fahrraddiebe gestellt +++ Gestohlener Autoanhänger aufgefunden

Fahrraddiebe gestellt – Eine Zeugin beobachtete am Dienstag kurz vor Mitternacht drei vermeintliche Diebe, die sich an Fahrrädern in der Cottbuser Straße zu schaffen machten und informierte die Polizei. Die drei 29, 30 und 35 Jahre alten Männer wurden durch Polizeibeamte wenig später in der Nähe gestellt. Die drei mitgeführten Fahrräder wurden sichergestellt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Gestohlener Autoanhänger aufgefunden – Ein Zeuge informierte die Polizei am Dienstagnachmittag über einen Autoanhänger, der seit mehreren Tagen am Bahnübergang der Fichtestraße abgestellt ist. Eine Überprüfung ergab, dass dieser im Juni in Hennigsdorf (LK OHV) gestohlen wurde. Der sichergestellte Anhänger wird nun dem Eigentümer übergeben. Die Ermittlungen zu den Dieben dauern an.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: