Werbeanzeigen

Königs Wusterhausen: Handtasche gestohlen und Handy weggenommen +++ Drei Verletzte bei Unfall

Drei Verletzte bei Unfall – Gegen 08:00 Uhr kam es am Mittwochvormittag auf der Friedensstraße/Ecke Wusterhausener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 74-jähriger PKW- Fahrer beachtete die Vorfahrt einer 33-jährigen Autofahrerin nicht, so dass beide Fahrzeuge zusammenstießen. Die beiden und die 76-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers mussten verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beide PKW wurden mit einem Sachschaden von mindestens 15.000 Euro abgeschleppt.

 

Handtasche gestohlen und Handy weggenommen – Eine junge Frau fütterte am Dienstagnachmittag mit ihrer Tochter die Enten an der Kanalbrücke. Sie hatte zuvor ihre Handtasche abgestellt, als plötzlich ein Mann die Tasche ergriff und wegrannte. Eine Zeugin sah ihn mit einem dunklen PKW davon fahren. Am gleichen Nachmittag wurde einem 9-Jährigen in der Erich-Kästner-Straße ebenfalls von einem unbekannten Mann das Handy weggenommen. Auch hier flüchtete der Täter mit einem Auto. Zwischen beiden Fällen kann ein Zusammenhang nicht ausgeschlossen werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: