BlaulichtLandeshauptstadt PotsdamPolizei

Körperliche Auseinandersetzung

#Potsdam, Historische Innenstadt, Am Neuen Markt

 Durch einen Zeugen ist die Polizei am Mittwochabend über eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Potsdamer Innenstadt informiert worden. Dabei sollen die Beteiligten u.a. mit Warnbaken, Steinen und Stöcken geworfen haben. Die eingesetzten Polizisten konnten vier Personen im Alter zwischen 22 und 27 Jahren feststellen. Drei davon waren leicht verletzt. Eine Hinzuziehung von Rettungskräften war jedoch nicht erforderlich. Hintergrund der Auseinandersetzung waren nach bisherigen Erkenntnissen private Streitigkeiten der Personen. Es wurden wechselseitige Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet.

Kommentar verfassen