BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Körperliche Auseinandersetzung in Eberswalde – Verletzte

Am 08.01.2023 gegen 01:00 Uhr wurden Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Barnim in
die Angermünder Chaussee in Eberswalde gerufen. Auf einer Geburtstagsfeier war es
nach ersten Erkenntnissen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten gekommen. Insgesamt waren neun Anwesende, im Alter von 17 bis
23 Jahren, an der körperlichen Auseinandersetzung beteiligt. Vorausgegangen war
eine verbale Streitigkeit. Drei Beteiligte erlitten Verletzungen, welche im weiteren Verlauf eine ärztliche Erstbegutachtung im Krankenhaus notwendig machte. Sieben
Strafanzeigen wegen Körperverletzung wurden vor Ort aufgenommen. Die Geburtstagsfeier wurde zum Abschluss der polizeilichen Maßnahmen beendet. Die Kriminalpolizei in Eberswalde hat die Ermittlungen übernommen.

Kommentar verfassen