Körperverletzung

#Neustadt (Dosse) –

Ein 15-jähriger Jugendlicher war am Abend des 13.10.21, um 22:10 Uhr in Neustadt (Dosse)., Zum Klosterwald, am dortigen Sportplatz mit seinem Fahrrad unterwegs. Er wollte sich mit Freunden treffen. Hier traf er auch auf die vier noch unbekannten Jugendlichen. Dabei wurde der 15-jährige auf 10 Euro Schulden angesprochen, die er bei einer weiteren nicht anwesenden Person haben soll. Die Antwort gefiel den vier Jugendlichen nicht. Einer der Vier verpasste dem 15-jährigen eine Ohrfeige. Bevor er flüchten konnte, wurde er vom Fahrrad geschubst. Danach sollen alle Vier auf ihn eingetreten haben als er am Boden lag. Anschließend konnte er zu Fuß fliehen. Sein Rad ließ er dort zurück. Als er nach einer kurzen Zeit zum Ereignisort zurückkehrte, waren die Vier verschwunden. Sein Rad lag noch dort und war ebenfalls beschädigt worden. Mit einer verantwortlichen Person fuhr er zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die hinzugerufenen Beamten nahmen eine Strafanzeige wegen Körperverletzung auf.

%d Bloggern gefällt das: