Körperverletzung

Bad Belzig, Weitzgrunder Weg – 

Donnerstag, 11. August 2022, 13:20 Uhr –


Dem Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens wurde bekannt, dass ein 26-jähriger Bewohner der Gemeinschaftsunterkunft am Donnerstagnachmittag offenbar einen Briefkasten beschädigt haben soll. Darauf begab sich der Mann zum Zimmer des 26-Jährigen und sprach diesen daraufhin an. Das versetzte den Bewohner dann aber so in Rage, dass er den Mitarbeiter plötzlich am Hals packte und anschließend aus dem Zimmer schob. Dabei erlitt der Mitarbeiter Schmerzen ohne äußere Verletzungen. Er benötigte keine medizinische Behandlung. Die Polizei hat eine Strafanzeige gegen den jungen Mann wegen eines Körperverletzungsdeliktes, eine weitere gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung aufgenommen und Spuren gesichert. Ermittlungen führt nun die Kriminalpolizei.

%d Bloggern gefällt das: