Körperverletzung

#Teltow, Potsdamer Straße – Sonntag, 08.12.2019, 01:10 Uhr – 

Zeugen informierten in der Nacht von Samstag zu Sonntag die Polizei über eine körperliche Auseinandersetzung mehrerer Personen im Bereich einer  Teltower Tankstelle. Als die Beamten vor Ort eintrafen, hatten sich bereits einige der Personen vom Ort entfernt und konnten auch trotz Fahndungsmaßnahmen nicht mehr festgestellt werden. Angetroffen wurden an der Tankstelle zwei junge Männer, wobei einer von ihnen eine Verletzung im Gesicht aufwies, der Zweite hatte eine beschädigte Jacke. Nach derzeitigen Erkenntnissen war es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Beiden und einer Gruppe von vier bis fünf Personen gekommen, in deren Folge der 20-Jährige geschlagen und leicht verletzt und dem 21-Jährigen die Jacke aufgerissen wurde. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Eine medizinische Versorgung des Verletzten vor Ort war nicht erforderlich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: