BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Körperverletzung

Am 23.09.2023 kam es auf der Raststätte Linumer Bruch-Süd, an der Bundesautobahn 24 in Fahrtrichtung Berlin, zu einer Körperverletzung. Eine Personengruppe rumänischer Staatsbürger, bestehend aus fünf Männern und einer Frau, war auf dem Heimweg in Richtung Rumänien. Zum Zwecke einer Pause wurde das Gelände der Rastanlage angefahren. Zwischen zwei der männlichen Insassen kam es zu einem Streit. Grund war ein respektloses Verhalten des späteren 33-jährigen Geschädigten gegenüber der Frau der Gruppe. Im Verlauf des Streites schlug der 22-jährige Beschuldigte dem Geschädigten mit der Faust in das Gesicht. Der Geschädigte wurde dabei leicht verletzt. Es erfolgte eine ambulante Behandlung durch den Rettungsdienst am Ort. Nach erfolgter Anzeigenaufnahme hatten sich die Beteiligten beruhigt, so dass alle gemeinsam die Heimfahrt fortsetzen konnten.

Kommentar verfassen