Körperverletzung

#Brandenburg an der Havel, Neustadt, Am Güterbahnhof – 

Freitag, 25.06.2021, 19.40 Uhr – 

Durch Zeugen wurde der Polizei mitgeteilt, dass mehrere Personen eine weitere schlagen. Bei Eintreffen konnte zunächst der Geschädigte angetroffen werden, welcher Verletzungen im Gesicht hatte und gerade von Rettungskräften behandelt wurde. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. In Tatortnähe konnten drei tatverdächtige Personen betroffen werden, auf welche die Beschreibung der Zeugen passte. Der Geschädigte als auch die Beschuldigten waren nicht unerheblich alkoholisiert. Warum es zu der körperlichen Auseinandersetzung kam, konnte vor Ort nicht ermittelt werden. Es wurde eine Anzeige aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

%d Bloggern gefällt das: