Körperverletzung auf Campingplatz

#Dobbrikow, Am Glienicksee – 

Sonntag, 18.07.2021, 01:20 Uhr – 

 

Zu einer Körperverletzung ist es Sonntagnacht auf einem Campingplatz in Dobbrikow gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen gerieten zwei Personengruppen zunächst verbal in Streit. Dabei soll es dann zu beleidigenden Aussagen gegenüber einer 37-jährigen Frau gekommen sein. Im weiteren Verlauf soll die Frau dann eine 35-jährige Frau getreten haben. Diese wurde für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Als der Platzwart den Streit schlichten wollte, soll er zudem von einem 38-jährigen Mann beleidigt worden sein. Die beteiligten Personen waren teilweise alkoholisiert. Die Polizei hat Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

%d Bloggern gefällt das: