Körperverletzung in Tram

#Potsdam, Tramlinie 96 (zwischen Hauptbahnhof und Johannes-Keppler-Platz) – 

Freitag, 05.08.2022, 22:36 Uhr – Freitag, 05.08.2022, 22:50 Uhr – 

 

Am Freitagabend artete eine Situation zwischen Fahrgästen in einer Straßenbahn aus. Ursächlich dafür war eine alkoholisierte weibliche Person, die anfänglich einen Fahrgast beleidigte und wenig später am Arm kratzte, sodass sich diese verletzte.

Anschließend verließ die Störerin die Tram an der Haltestelle Johannes-Keppler-Platz. In einer umgehend eingeleiteten Fahndung konnte die 23-jährige Störerin durch Polizeibeamte im Nahbereich festgestellt werden. Der festgestellte Atemalkoholwert von 2,72 Promille offenbarte, warum die Dame derartig, aggressives Verhalten an den Tag legte.
Es wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet und die Person in Richtung Wohnanschrift entlassen.

%d Bloggern gefällt das: