Körperverletzung- Polizei sucht Zeugen

#Potsdam, Berliner Straße/ Humboldtring – 

Montag, 28.06.2021, gegen 03:30 Uhr – 

 

Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein junger Potsdamer in der Nacht von Sonntag zu Montag zu Fuß unterwegs, als er etwa gegen 03:30 Uhr im Bereich Humboldtbrücke/ Berliner Straße von vier Unbekannten geschlagen und getreten wurde. Das 19-jährige, deutlich verletzte Opfer muss sich dann nach Hause begeben haben, wo ihn am Montagvormittag seine Mutter auffand. Hinzugerufene Rettungskräfte brachten ihn zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die hiermit in Verbindung stehen könnten, sich an die Inspektion Potsdam, unter 0331-55080, zu wenden.

%d Bloggern gefällt das: