BlaulichtLandkreis PrignitzPolizei

Körperverletzung und Sachbeschädigung

#Wittenberge –
Am 22.12.2023 war es vor einem Mehrfamilienhaus zu einer Auseinandersetzung zwischen drei
Wittenberger Männern gekommen. Ein 42- Jahre alter Mann hatte aus bislang unklarer Ursache
bei zwei 40 und 37 Jahre alten Männern geklingelt, welche daraufhin beide vor die Tür gingen.
Einen hatte sich der Klingelde gegriffen und an die Hauswand gedrückt. Als der Bekannte hatte
dazwischen gehen wollen bekam er einen Faustschlag ins Gesicht. Anschließend hatte auch der
zuvor an die Wand gedrückte Mann einen Faustschlag abbekommen. Als die beiden lediglich
leicht Verletzten mit dem Auto hatten fliehen wollen schlug der aggressive Wittenberge noch auf
die Motorhaube des Autos wodurch diese beschädigt wurde. Die beiden Geschädigten kennen
den Mann nur flüchtig, weshalb sie sich den Angriff nicht erklären können. Strafanzeige wurden
gefertigt.

Kommentar verfassen