BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Körperverletzung

#Brandenburg an der Havel, Neustadt, Sankt-Annen-Straße – 

Samstag, 26.11.2022, 21:45 Uhr – 

 

Der Polizei wurde Samstagnacht eine Schlägerei von mehreren Personen gemeldet

Ein Geschädigter geriet mit einer Jugendgruppe in eine zunächst verbale Auseinandersetzung. Im Anschluss wurde er aus der Jugendgruppe heraus angegriffen. Zwei unbeteiligte Passanten wollten dem Geschädigten zur Hilfe kommen und wurden ebenfalls mit Schlägen bedacht. Noch vor Eintreffen der Polizei flüchteten die Jugendlichen. Eine Absuche im Nahbereich führte nicht zum Auffinden der Täter.

Die Geschädigten wurden leicht verletzt, ein 25-Jähriger wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei.

Kommentar verfassen