BlaulichtBundesland Baden-Württemberg

Körperverletzungen auf dem Sportplatz nach A-Jugend-Spiel

#Freiburg (ots)

 

Landkreis Emmendingen, Stadt Emmendingen

Sportplatz Emmendingen

Im Anschluss eines A-Jugendspiels, am 30.04.2023, gegen 16.30 Uhr, kam es im Außenbereich der Stadiongaststätte zu einer Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen aus dem Raum Emmendingen und Spielern der Gästemannschaft. Hierbei wurde durch die Jugendgruppe Pfefferspray eingesetzt. Es wurde mittels Stühlen aus der Gaststätte auf Spieler eingeschlagen. Mehrere Personen wurden hierbei leicht verletzt. Die Jugendgruppe ging flüchtig. Ermittlungen wurden durch das Polizeirevier Emmendingen aufgenommen.

Zuvor kam es bereits während dem Spiel zu verbalen Provokationen seitens der Jugendlichen und der Spieler beider Vereine.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Emmendingen unter der Telefonnummer: 07641/582-0 zu melden.

Kommentar verfassen