Werbeanzeigen

Körperverletzungen vor Kneipe

#Perleberg –
Nach reichlichem Konsum von Alkohol in einer örtlichen Kneipe in Perleberg am 20.10.2019 gegen
04:00 Uhr sind zwei rumänische Staatsbürger (28 und 22 Jahre) in einen verbalen Streit geraten.
Infolgedessen mussten beide das Lokal verlassen und der 28-Jährige Beschuldigte begann den
22-Jährigen Geschädigten vor dem Lokal zu schlagen. Noch vor Eintreffen der Polizei hatte der
Beschuldigte den Ort verlassen und der leicht Verletzte (blutende Lippe und 2,60 Promille) lehnte
eine ärztliche Behandlung ab. Bei der Bearbeitung des Sachverhaltes wurde in einem vor Ort
befindlichen Rettungswagen eine 19-Jährige Frau mit einer Schnittverletzung in der Hand
festgestellt. Nach eigenen Angaben hatte die Geschädigte von unbekannten Personen aus
selbigem Lokal Backpfeifen bekommen und wurde von einer dieser Person mit einer Scherbe an
der Hand verletzt. Die Geschädigte hatte kein Alkohol konsumiert und wurde aufgrund der
Verletzung in das KKH Perleberg gebracht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: