BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Kollision beim Linksabbiegen

#Kyritz – 


Ein 69-jähriger Fahrer eines Pkw Peugeot und ein 24-jähriger Fahrer eines Pkw Renault wurden gestern gegen 11.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Peugeotfahrer kam aus der Perleberger Straße und wollte nach links auf die Bundesstraße 5 in Richtung Perleberg abbiegen. Dabei beachtete er offenbar nicht ausreichend den aus Richtung Perleberg kommenden und vorfahrtsberechtigten Renault, woraufhin bei Fahrzeuge miteinander kollidierten. Der 69-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die beiden Verletzten mussten im Anschluss mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro.

Kommentar verfassen