Werbeanzeigen

Kollision mit Außenspiegeln

#Gransee – Ein 70-jähriger Neustrelitzer befuhr gestern gegen 18.30 Uhr mit einem Pkw Audi die Bundesstraße 96 in Richtung Norden. Zwischen Gransee und Altlüdersdorf kam ihm ein bislang unbekannter dunkler Van oder SUV (mutmaßlich der Marke Renault) entgegen. Beide Fahrzeuge kollidierten seitlich miteinander. Dabei wurde der linke Außenspiegel und die Fahrerseitenscheibe des Audi beschädigt. Durch zersplitterndes Glas wurde der 70-Jährige verletzt, eine sofortige medizinische Versorgung lehnte er jedoch ab. Der dunkle Wagen setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort und konnte nicht mehr festgestellt werden. Eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde aufgenommen. Am Audi entstand ca. 300 Euro Sachschaden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: