BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Kollision mit Gegenverkehr

#Schönwalde-Glien, L 20 zwischen Schönwalde Dorf und Abzweig Pausin

 Die Polizei ist am späten Sonntagnachmittag durch die Rettungsleitstelle über einen Verkehrsunfall auf der L 20 informiert worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand kollidierte ein 62-jähriger Autofahrer beim Überholen mit einem entgegenkommenden Motorrad der Marke Piaggio (dreirädriges Fahrzeug). Der 56-jähriger Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer erlitt einen Schock.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Während der Maßnahmen vor Ort musste die L 20 für etwa eineinhalb Stunden in beide Richtungen gesperrt werden. Die Polizei hat eine Unfallanzeige aufgenommen.

Kommentar verfassen