BlaulichtLandkreis OberhavelPolizei

Kollision mit Gegenverkehr

#Gransee – 


Auf der Bundesstraße 96 wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall am 18.01.2023 gegen 04.30 Uhr verletzt. Ein 32-jähriger Mann aus Mecklenburg-Vorpommern fuhr mit seinem Pkw Damiler auf der Bundesstraße 96 und wollte dabei einen Lkw überholen. Dabei übersah er offenbar in Höhe des Abzweiges Gramzow einen entgegenkommenden Pkw Skoda und es kam zum Zusammenstoß. Das Fahrzeug wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und stieß leicht mit dem zuvor überholten Lkw zusammen. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle geborgen. Der Lkw konnte seine Fahrt fortsetzen. Der 57-jährige Skoda-Fahrer wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallstelle war für die Unfallaufnahme ca. zwei Stunden voll gesperrt, der Schaden beträgt etwa 18.000 Euro.

Kommentar verfassen