Kontrolle über Kleinkraftrad verloren

#Jüterbog, Am Bahnhof – 

Donnerstag, 01.07.2021, 12:00 Uhr – 

Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagmittag auf der Straße Am Bahnhof in Jüterbog ereignet. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein 17-jähriger Jugendlicher mit einem Kleinkraftrad in Richtung Jüterbog unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sowohl der Fahrer als auch seine 15-jährige Mitfahrerin stürzten. Der 17-Jährige wurde leicht, seine Mitfahrerin schwer verletzt. Beide Personen wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Krad war nicht mehr fahrbereit, es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000,- Euro. Die Polizei hat eine Unfallanzeige aufgenommen.

%d Bloggern gefällt das: