BlaulichtLandkreis OberhavelPolizei

Kontrolle verloren

BAB 10/Oranienburg – Zwischen dem Autobahndreieck Kreuz Oranienburg und der Anschlussstelle Oberkrämer in Richtung des Autobahndreieck Havelland kam es heute gegen 07.00 Uhr zu einem Unfall, wobei ein 30-Jähriger mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und dabei leicht verletzt wurde. Offenbar passte er seine Geschwindigkeit nicht den vorherrschenden Witterungsbedingungen an und verlor die Kontrolle über seinen Pkw Smart. Der Wagen kam nach rechts ab, kollidierte mit der Seitenschutzplanke und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Der Fahrer wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Pkw musste geborgen werden. Der Verkehr konnte auf dem mittleren und linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt werden, gegen 09.40 Uhr war die Unfallstelle vollständig beräumt. Der Gesamtschaden wird mit etwa 10.000 Euro beziffert.

Kommentar verfassen