BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Krad BMW nach Diebstahl wieder aufgefunden

#Kleinmachnow – Mittwoch, 15.03.2023, 02:15 Uhr – 


Durch den Besitzer einer BMW wurde am frühen Mittwoch der Diebstahl seines Motorrades gemeldet. Er hatte zwei dunkel gekleidete Personen beobachtet, welche das Fahrzeug in einem weißen Kleintransporter luden. Durch sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen konnte auf der BAB 115 ein polnischer Kleintransporter fahrend festgestellt werden. Dieser entzog sich zunächst der Kontrolle, bremste dann den Funkwagen aus und hielt auf er BAB in Höhe Saarmund an. Eine Person flüchtete in den anliegenden Wald und konnte trotz intensiver Absuche nicht mehr festgestellt werden. Im Fahrzeug wurde die BMW im Wert von 12.000 Euro aufgefunden, welche zuvor gestohlen worden war. Der Transporter wurde zur Spurensuche sichergestellt.

Kommentar verfassen