BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Kradfahrerin erliegt Verletzungen

Nuthe-Urstromtal, L70 zwischen Ließen und Stülpe – Unfallzeit: Mittwoch, 29.03.2023, 18:20 Uhr – 


Die Kradfahrerin, die am 29. März einen Verkehrsunfall hatte, ist im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen.

 

Anbei unsere Ursprungsmeldung vom 30.03.2023:

Landkreis Teltow-Fläming, Nuthe-Urstromtal, L70 zwischen Ließen und Stülpe
Schwerer Verkehrsunfall
Mittwoch, 29.03.2023, 18:20 Uhr

​​​​​​​Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochabend auf der L70 ereignet. Nach derzeitigem Kenntnisstand war eine 42-jährige Kradfahrerin in Richtung Stülpe unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Die Frau zog sich schwerste Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft kam an der Unfallstelle ein Gutachter zum Einsatz. Während der Maßnahmen vor Ort war die Straße mehrere Stunden lang voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Kommentar verfassen