BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Kradfahrerin verletzte sich bei Verkehrsunfall

#Grünheide (Mark) – 

Am 12.03.2024 wurde der Polizei gegen 16:50 Uhr ein Verkehrsunfall gemeldet. Demnach waren auf der L231, zwischen der BAB 10 und Grünheide, ein Kleintransporter und ein Motorrad zusammengestoßen. Dies bestätigte sich dann auch bei Eintreffen einer Streifenwagenbesatzung.

Nach ersten Erkenntnissen war der Mercedes Vito vor der Kawasaki gefahren und die Bikerin wollte das Auto überholen. Während dieses Vorganges bog der Mercedes plötzlich nach links ab und prallte seitlich mit dem Krad zusammen. Dessen 45 Jahre alte Fahrerin musste später von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 26-jährige Autofahrer blieb hingegen unverletzt.

Jetzt schauen sich Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) das Geschehen noch einmal ganz genau an.

Kommentar verfassen