BlaulichtLandkreis OberhavelPolizei

Kriminaltechniker sicherten Spuren

#Birkenwerder –


Im Verlauf des gestrigen Tages versuchten bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Ahornallee einzudringen. Die Täter schlugen das Fenster der Terrassentür ein und versuchten den inneren Fenstergriff zu öffnen. Dies gelang ihnen nicht, weshalb sie von der weiteren Tat abließen. Am Fenster entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Erfolg hatten bisher unbekannte Täter jedoch in der Ethel-u.-Julius-Rosenberg-Straße. Hier gelangten Einbrecher gestern bereits das vierte Mal innerhalb der letzten sieben Jahre in ein Einfamilienhaus. Im Inneren wurden die Räume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Ein Kriminaltechniker kam an beiden Tatorten zum Einsatz.

Kommentar verfassen