BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Kurze Flucht endete im Gewahrsam

#Frankfurt (Oder) – 

Polizisten aus Frankfurt (Oder) waren in den Mittagsstunden des 3. Dezembers in die Dr.-Salvador-Allende-Höhe gerufen worden. Eine Frau hatte über den Notruf mitgeteilt, dass ihr Ex-Partner sie gerade bedrohen würde. Hierbei soll der Mann auch ein Messer in der Hand gehabt haben. Polizisten, die wenige Augenblicke später eintrafen, konnten den 31-Jährigen beim Verlassen des Hauses beobachten. Auch die anschließende Flucht vor den Uniformierten half ihm nicht, denn die Beamten holten ihn ein und legten ihm Handfesseln an. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,88 Promille. Wie die ersten Ermittlungen ergaben, war es zu keinen körperlichen Auseinandersetzungen gekommen. Der nunmehr Beschuldigte verbrachte die Nacht trotzdem im Gewahrsam der Polizei. Die Frau erlitt einen Schock. Nun laufen Ermittlungen wegen Bedrohung gegen den 31 Jahre alten Algerier.

Kommentar verfassen