Werbeanzeigen

L 83 – Brennendes Auto

L 83 zwischen Klein Marzehns und Groß Marzehns – Tatzeit: Freitag, 26.04.2019, 12:00 Uhr – 

Einen Schreck bekam der Fahrer eines PKW Renault als er auf der Landesstraße 83 zwischen Klein Marzehns und Groß Marzehns mit seinem Fahrzeug unterwegs war.

Während der Fahrt bemerkte er, dass sein Fahrzeug zu brennen beginnt. Daraufhin stoppte er das Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand, informierte die Feuerwehr und übernahm zunächst die Sicherung des Ereignisortes.

Durch das Feuer wurde das angrenzende Waldstück in Mitleidenschaft gezogen und beschädigte dort eine Fläche von 10m x 20m. Der Brand wurde durch die Feuerwehr eingedämmt und gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden.

Nicht zuletzt dürfte auch die erhebliche Trockenheit in den Wäldern dafür gesorgt habe, dass das Feuer auf den Waldboden übergriff.

Zur Ursache des Brandausbruchs wird nun ermittelt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: