Werbeanzeigen

Ladendieb geflüchtet in Gosen

Aufgrund seiner verdächtigen Verhaltensweise im Einkaufsmarkt in Gosen (Gosen-Neuzittau, Am Müggelpark), wurde eine männliche Person durch einen Mitarbeiter der Einrichtung am Freitagabend gegen 21:00 Uhr angesprochen und aufgefordert, den Inhalt des mitgeführten Rucksackes zu zeigen. Daraufhin ergriff die Person sofort die Flucht. Am Ausgang der Einkaufspassage konnte der Flüchtende durch einen nacheilenden Mitarbeiter noch fast gestellt werden. Allerdings gelang es der Person sich loszureißen, indem er den mitgeführten Rucksack abstreifte und zurückließ. Kurze Zeit später wurde die Person nochmals im dortigen Getränkemarkt gesichtet. Auch hier gelang es ihm unerkannt zu flüchten.
Bei der Inaugenscheinnahme des Inhaltes des Rucksackes wurde dann festgestellt, dass die Person im Markt diverse Kartons von Spielekonsolen und Videospielen öffnete und die Geräte im Wert von insgesamt 1.300,- Euro im Rucksack verstaute.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: