BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Ladendieb mit Drogen unterwegs

#Brandenburg an der Havel, Hohenstücken, Willibald-Alexis-Straße – Donnerstag, 01.02.2024, 17:35 Uhr

 Durch Mitarbeitende eines Lebensmittelgeschäfts wurden zwei männliche Personen gemeldet welche sich aggressiv verhalten und gestohlen haben sollen. Noch vor dem Eintreffen der Beamten flüchteten die männlichen Personen vom Geschäft. Im Zuge der Nahbereichsfahndung konnten dank der genauen Personenbeschreibung die beiden Männer angetroffen und deren Identität festgestellt werden. Bei dem 46-jährigen Mann konnten sowohl das Diebesgut als auch Betäubungsmittel aufgefunden werden. Die Drogen wurden beschlagnahmt und die entwendeten Getränke an den Lebensmittelladen zurückgegeben. Gegen den Beschuldigten wurden zwei Strafverfahren eingeleitet, welche die örtliche Kriminalpolizei weiterbearbeitet.

Kommentar verfassen