Ladendiebstahl

#Ludwigsfelde, Verbrauchermärkte – 

Mittwoch, 02.06.2021, 19:05 Uhr und 19:20 Uhr – 

Am Mittwochabend wurde in Ludwigsfelde in zwei Verbrauchermärkten Ladendiebstähle begangen.

Zwei 31-, und 36-jährige Ladendiebe haben einmal Spirituosen im Wert von über 275 Euro und das andere Mal alkoholische Mixgetränke im Wert von 45 Euro gestohlen. Beim Verlassen der Kassenbereiche wurden die Männer, die beide aus Georgien stammen, durch Mitarbeiter der Verbrauchermärkte gestellt und die Polizei gerufen. Das Diebesgut konnte den Verbrauchermärkten zurückgegeben werden. Gegen die beiden Ladendiebe, welche in einer Asylunterkunft im Landkreis Teltow-Fläming Leben, wurden Strafverfahren eingeleitet. Sie wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

%d Bloggern gefällt das: